Werbung / bezahlte Kooperation mit Ulla Popken
Hey, ihr Lieben!
Endlich Ferien!!!!! Yeah! Ääähhhh… Moment mal, für meine Kinder bedeutet das jetzt vielleicht grenzenlose Freiheit, ausschlafen, vorm Frühstück in den Pool springen… – aber für mich als „Working Mom“? Meine Urlaubstage sind für dieses Jahr nämlich fast schon aufgebraucht, also gehe ich erst mal ganz normal weiter arbeiten. Immerhin kann ich mir mit meinem Outfit sommerliche Urlaubs-Laune machen!
Tunika im Oversized-Look zum weißen Hosen-Allrounder
Ich war sofort schockverliebt in das Muster dieser Tunika. Die ist übrigens „One Size“, also für jede Größe geeignet. Das sieht beim Auspacken erst mal ziemlich weit aus (oder auch wenn man die Arme ausbreitet), aber durch den edlen, seidigen Stoff fällt sie wunderbar körpernah und sieht bei jeder Bewegung anders aus. Am besten gefallen mir der Ausschnitt und die leuchtend roten breiten Streifen an Ärmeln und Saum in Kombination mit dem Türkis des Musters.
Die Tunika würde bestimmt auch als kurzes Strandkleid funktionieren, ist dafür aber viel zu schade, und daher kombiniere ich öffentlichkeitstauglich lieber diese mega-stretchige weiße 7/8-Hose dazu. Ich habe sie nochmal hochgekrempelt. Die Hose trägt sich so bequem wie eine Leggins, hat aber durch einen versteckten Reißverschluss absoluten Hosen-Charakter.
Auf jeden Fall werden wir die nächsten Ferientage natürlich trotzdem für gemeinsame Familien-Unternehmungen nutzen. Schließlich bin ich ja nachmittags wieder zu Hause. Und die Wunschliste der Kinder ist lang: Fahrrad fahren, Freizeitparks besuchen, am Stadtstrand planschen, Eisdielen plündern, Schwimmbäder und Freunde besuchen… Kann losgehen! Ich freu mich drauf.
Habt ihr übrigens schon gesehen, dass ich für Soulfully einen kompletten Ulla Popken Marken-Check geschrieben habe? Klickt gerne mal rein.
Und jetzt genießt den Ferien-Start!! Auch wenn ihr vielleicht (noch) keinen Urlaub habt: Immerhin sind die Straßen und Parkplätze morgens jetzt frei… 😉
Eure Julia
Hier könnt ihr den Look nachshoppen: